Wieso ist es schlimm eine Frau so anzusprechen?

4 Antworten

Wieso ist es schlimm eine Frau so anzusprechen? "Ich fand dich sehr schön/süß und wollte ich dich ansprechen."

Was heißt schon "schlimm"? Schlimm ist das nicht unbedingt, aber eben wenig erfolgsversprechend, oftmals ziemlich plump und peinlich.

In Youtube-Videos klappt vieles, was im echten Leben nicht klappt. Vieles ist Fake, manchmal liegt es an der Ausstrahlung und am Auftreten des ach-so-tollen Pick-up-Artists. Ja, manche wenige Männer haben es drauf. Aber die große Mehrheit der Männer hat damit keinen Erfolg.

Bedenke auch die dumme Botschaft, dass man nur anspricht wegen des Äußeren. Nicht wegen des Menschen selbst. Das ist schon mal ein schlechter Anfang.

Frauen, die wirklich besonders schön sind, werden auch ständig zumindest in Diskos, Clubs, Arbeitsplatz angeflirtet und finden das eher lästig, wenn dann auch noch in freier Wildbahn angesprochen wird. Die meisten wollen ihre Ruhe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn die Person keinerlei Interesse an der Kommunikation mit dir zeigt (Blickkontakt, Lächeln etc.), dann fühlt sie sich davon höchstwahrscheinlich einfach nur belästigt.

se32on
Beitragsersteller

Viele machen kein Blickkontakt, Lächeln, weil sie sich nicht trauen.

Wenn benutze am besten schön und auch vielleicht erstmal Blickkontakt oder sag erstmal nur hi.

Schlimm ist es nicht, kann aber schlecht ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung