Frage an Kraftsportler: Wie oft nehmt ihr Whey protein zu euch?

3 Antworten

Ich hab es vor und nach dem Training genommen, jetzt esse ich eine Stunde vorher und nach dem Training nehme ich es

Es reicht auch kein Proteinpulver am Tag ;) Einmal nach dem Training ist von daher absolut ausreichend.

Ich bin zwar erst 9 Monate dabei aber kann aufjedenfall sagen , dass Whey und alles überflüssig ist. Nach dem Training natürlich immer gut weils schnell verfügbar für die Muskeln ist.