Unterschied zwischen whey Protein und normales Protein shake

2 Antworten

Hallo! Da eine macht keinen Sinn und das andere ist unsinnig.

Auch schon von der Werbung verseucht? Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

whey protein ist meistens aus billigerem und von der qualität her minderwertigem milchprotein