Frage an Katzenbesitzer und Hundebesitzer: legt dein Tier sich auch immer mit dem Rücken zu dir hin?

5 Antworten

Unsere machen es, wenn sie etwas beleidigt sind oder es da wo sie hinschauen interessanter ist als die Person die neben einen sitzt. XD Das muss man nicht verstehen, ist genauso wie sie sich in die kleine Kiste reinzwängen um zu schlafen obwohl man einen schönen großen Kratzbaum oder ein großes Körbchen o.ä. mit mehr Platz haben.

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:41

Hehe. Das mit den kleinen Pappkartons kenne ich 😆.

Haben meine 2 Katzen auch gemacht, sehr oft.

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 15:50

Das sind ja genauso Random-Kätzchen wie meine‼️💦😀😃😄😅😂🤣 Danke für deine Antwort ‼️

Mein Hund macht das nur wenn er beleidigt ist

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 17:44

Hehe. Danke für deine Antwort

Mein Kater legt sich morgens gern so neben mein Köpfchen. So kann er Wärme von mir abstauben und wenn ich dann aufwache gibts noch ein Schmusi Wusi. :)

TanteHaribo987 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:42

Meine ist nicht so schmutzig. Bin froh, wenn ich sie drei, vier mal am Tag je eine Minute streicheln darf. Sie ist sehr wild und leider auch bissig. Sie ist eben eine Bengal-Katze

Flitzpiepe2002  22.02.2025, 01:01
@TanteHaribo987

Das ist doch keine Bengal Katze auf dem Bild.

Schmutzig? Ich hoffe Du meinst schmusig. :D

Wenn sie bissig ist liegt das nicht daran, dass sie eine Bengal Katze ist. Ein Bekannter von mir hat auch welche, die sind überhaupt nicht bissig.

Vielleicht brauchen Deine ein Katzenlaufrad. Die von meinem Bekannten lieben ihr Laufrad. :)