Frage an ehemalige Scientologen und Leute die von Scientology betroffen sind oder andere Leute kennen die Betroffen sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich war bei Scientology 50%
Ich kenne jemanden der von Scientology betroffen ist 50%
Ich bin von Scientology betroffen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne jemanden der von Scientology betroffen ist

Persönlich nicht, aber durch Berichte ehemaliger Mitglieder...

Gruß Fantho

SaMs564
Beitragsersteller

Gut, vieleicht möchtest du ja mal ein bisschen erzählen? Bin hald sehr neugierig ;)

Aber natürlich musst du auch nicht.

Ich war bei Scientology

Ich war in Scientology und habe auf dieser Plattform bereits viele Fragen über Scientology beantwortet. Du kannst gern mein Profil durchstöbern.

Meine eigenen Erfahrungen könnten Bücher füllen. Sie setzen sich aus vielen Einzelerlebnissen zusammen. Das würde den Rahmen hier sprengen. Da ich selbst die meiste Zeit in der Sea Org war, sind meine Erfahrungen darüber hinaus auch nicht typisch für die Erfahrungen eines zahlenden Mitglieds. Sie sind nicht einmal unbedingt typisch für die Erfahrungen anderer Sea-Org-Mitglieder bzw. Ex-Sea-Org-Mitglieder.

Aus meinen bisherigen Antworten sollte aber in etwa erkennbar sein, was Leute in Scientology erwartet.