Wusstet ihr wie Scientologen in Betrieben Wirken?

1 Antwort

Ja, wusste ich. Erwähnenswert sind auch die wöchentlichen Mitarbeiterversammlungen, welche nicht-scientologische Angestellte buchstäblich krank machen können. Teil dieser Mitarbeiterversammlungen ist „Flubs and Handlings“, wo die einzelnen Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft bekannt machen müssen, an welchen Stellen sie in der letzten Woche gepatzt hatten und wie sie dies wieder gutmachen wollen.

Ich hatte es schon vorher auf dieser Plattform geschrieben und möchte es hier noch einmal wiederholen: Wenn es etwas gab, worum ich in meinen mehr als 20 Jahren in Scientology immer einen großen Bogen gemacht hatte, dann ist es WISE.

„Die Firma hatte an Scientology mind. 780.000 Franken an Scientology überwiesen und war dann bankrott“. – der typische Verlauf einer WISE-Mitgliedschaft.