Frage an die Pro Palästina: Seid ihr stolz auf Deutschland?

2 Antworten

Sry, bin zwar keiner, aber niemand erwartet es von Pro Palästina, dass sie stolz auf Deutschland sind.

(Stolz ist sowieso eine Schwäche)

Deutschland hat da keine Verpflichtungen, und hat sich etwas mehr für Israel entschieden, wobei es eigentlich unparteiisch bleiben und nicht mit in die Konflikte zwischen Israel und Palästinensern mitreingezogen werden will.

Was da unten passiert, passiert da unten. Deutschland ist nur in Deutschland zuständig und vertritt in Deutschland eher westlich europäische Ansichten und Gesetze, was es auch tun muss.

Was viele nicht verstehen, die hierher kommen ist, dass die Kultur und Politik Deutschlands eine andere ist, die deutlich mehr Freiheiten anbietet, was in vielen anderen Ländern dieser Welt nicht der Fall ist.

Wenn man diese Freiheiten dann ausnützt, um mehr die eigene, frühere Kultur durchzusetzen, anstatt sich der deutschen Kultur anzupassen und zu fügen, dann hat man nicht ganz verstanden, warum Deutschland einem die Möglichkeit anbietet, aus jenen Ländern imigrieren zu können...

...nänlich dem dortigen System und Kultur zu entkommen, um hier eine freieres Leben führen zu können, und nicht hier das selbe aufzubauen und ähnliche Denkweisen durchzusetzen, denen man dort entflohen ist.

✌️🙂