Frage an die Männer, kann mir das jemand beantworten 🤯?

dermitdemball  13.09.2024, 22:09

Wie konntest Du Ihn anschreiben?

Girl99268
Beitragsersteller

Why not ?

dermitdemball  13.09.2024, 22:11

Woher hast Du seine Nummer - seine Addy?

Girl99268
Beitragsersteller

Über insta gefunden

4 Antworten

Hat er kein Interesse?

Womöglich wollte Er Dich gerade deshalb warten/zappeln lassen - weil Er weiß - Die hab ich ganz "sicher" - wenn Sie schon den 1. Schritt macht - mich anschreibt :)

Alles Gute für Dich!

Irgendwer oder Irgendwas hatte wohl die höhere Priorität. Evtl die Trainingsroutine. Oder er hat dein Gesicht vergessen und überlegt, ob du es bist, wollte sich aber nicht die Blösse geben, zu fragen.

Er ist verunsichert bzw. nicht gefestigt. Er hat Schiss nen Korb zu bekommen und verkrampft. Somit will er kein Risiko eingehen.

Naja du warst nicht allein nicht die beste Situation für ein Gespräch zwischen Leuten die sich praktisch kaum kennen.

Außerdem warum hast du Ihn nicht angesprochen könnte man genau so fragen.