Wo Person mit gleichen Vorlieben finden?

2 Antworten

Naja ich könnte jetzt sagen ich hab meine Freundinnen (platonisch) in der Oberstufe und im Studium (Design) gefunden, und beim FöJ, auf den Seminaren, waren auch viele die anime geschaut haben, aber das hilft dir wahrscheinlich reichlich wenig.

Jedoch denk ich weiterhin der Beste Weg ist es wahrscheinlich einfach erstmal Leute kennen zu lernen.. vielleicht mal paar nette Unterhaltungen bei conventions anfangen oder so. In meiner Gegend gibt's auch Yu-Gi-Oh Duelle, ist zwar spezieller, aber wäre auch ne Möglichkeit...oder du versuchst es weiterhin online

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Also ich hab meinen Anime -Freak Boyfriend durchs zocken kennengelernt. Genauso so wie meine Freunde die ihre Partner/in durchs zocken kennengelernt haben. Versuch es doch damit. Viele die Animes schauen zocken meistens auch. Am besten Spiele wie Overwatch, Dead By Daylight. Ansonsten gibt es auf Facebook eine Seite die heißt: Single Otakus Germany oder iwie um den Dreh rum da kannst du vielleicht Erfolg haben