Erste date?

6 Antworten

Nicht unbedingt.

Nur weil du in ein Auto gehst (um dich über ein Fahrzeug zu informieren), heißt das ja auch nicht gleich, dass du eins kaufst.

Bei einem Date besteht potentiell Interesse, was meist dann eben dadurch entweder verstärkt oder geschwächt wird.

Hatte schonmal ein date ohne das wir zusammengekommen sind.

Halb wahr, halb Blödsinn.

Man datet sich ja bestenfalls, um sich kennenzulernen und festzustellen, OB man denn zusammenpasst.

Beim daten kann aber genau so rauskommen, dass es eben nicht passt.

Date bedeutet nicht gleich zu 100% Beziehung

Falsch und erfolgsmindert für denjenigen der daran glaubt.

In der Kennenlernphase sollte man dem Gegenüber maximale Freiheit lassen und keinerlei Erwartungshaltung mit einfließen lassen.

blödsinn hoch zehn! ein treffen is nur ein treffen