Frage an die Mädchen: Welchen Stil findet ihr bei Jungs relativ nice?

Selbstverständlich hat auch jeder ein anderen Geschmack, das sollte im vornerein klar sein! ;)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich finde, sieht alles ganz cool bzw gut aus! ;) 37%
1 26%
Finde sieht nicht so gut aus 23%
3 9%
2 5%

16 Antworten

Ich finde, sieht alles ganz cool bzw gut aus! ;)

Kommt immer auf den Anlass an, wann man solche Kleidung trägt sagt meine Partnerin. Es sollte hauptsächlich bequem, sportlich und sauber sein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Finde sieht nicht so gut aus

Du schreibst, dass du dich von Jogginghosen verabschieden möchtest und (indirekt) deinen Style verändern möchtest. Die Bilder sehen für mich aber nicht nach "Style verändern" aus, sondern nur, dass die Jogginghose durch eine Jeans ersetzt wurde.

Da ich noch nie Fan von Jogginghosen war (außer beim Sport), empfinde ich dein Vorhaben als etwas sehr Angenehmes.

Es spricht nichts dagegen, bei deinem sportlichen Style zu bleiben. Du solltest dich lediglich über Farben und Muster informieren (es wird bestimmt Channels auf YouTube für Herrenmode geben). Eine helle Jeans und ein heller Hoodie lassen den Träger genauso farblos erscheinen. Das Problem bei Herrn, die ich auf der Straße sehe, ist meiner Meinung nach nicht die, dass sie schlecht angezogen sind, sondern sich einfach über die Zusammensetzung ihrer Kleiderwahl grundsätzlich zu wenig Gedanken gemacht haben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn du nach deinen eigenen Style suchst, dauert das zwar ein bisschen, aber es lohnt sich.

IsmashyourBoy
Beitragsersteller

Danke dir, klar kann auch sein.. Ich finde man kann mal Jogging Hose tragen, aber ich trage oft die selben Klamotten, dreckige Schuhe usw und fühle mich selber damit nicht wohl.. Deshalb möchte ich was daran ändern.

Es kommt auf das Gesicht und die Person generell an. Ich persönlich bin fast immer in Poloshirts, chino hosen und ein Bucket Hat, welcher eigentlich gar nicht passt, aber mir in Kombination trotzdem sehr gut steht.

IsmashyourBoy
Beitragsersteller

Auch, aber mir steht finde ich so helle Kleidung ganz gut, gefällt mir Ansich auch recht gut 👍

Finde sieht nicht so gut aus

Sehen doch alle ziemlich gleich aus. Selbes Farbschema, selbe Kleidungsstücke sogar. Finde die alle langweilig. Irgendwie Farblos. Und ergänzt sich auch nicht. Mein papa sieht auf Alten Fotos so aus. Die aus den 80gern.

IsmashyourBoy
Beitragsersteller

Jeder hat ein anderen Geschmack, aber würde mich mal interessieren was du als schön betrachtest bei jungs. Lg

Ich finde, sieht alles ganz cool bzw gut aus! ;)

Jogginghose sieht einfach nur kacke aus... Hatte auch Mal so ne Zeit, wo ich nur solche getragen hab, aber Jeans sind definitv besser.

IsmashyourBoy
Beitragsersteller

Hast recht, kann man mal machen aber ich finds selber nicht schön.. Danke dir! ;)