Findet ihr diesen Ring schön für einen Mann?
Ich habe mir vor kurzem einen Ring gekauft und fühle mich mega wohl damit, meine Frage ist nur ob das vllt bisschen "schwul" aussieht und ob mich die Leute so ernstnehmen weil möchte keine Sprüche hören.
Danke für eure Meinung LG
23 Stimmen
13 Antworten
Im Endeffekt muss es dir gefallen und das scheint ja der Fall zu sein.
Es gibt nichts was „gay“ aussieht.
Ich selber mag aber keine Ringe an den Fingern, ich empfinde sie als störend und beengend.
Du machst einen Ring dafür verantwortlich ob dich dein gegenüber ernst nimmt?
dein Ego möchte ich nicht haben! :(
MIR gefällt der Ring nicht, aber wenn er DIR gefällt, ist das doch wunderbar!
wenn ich mein Leben nur nach der Meinung anderer ausgerichtet hätte wäre ich nicht der, der ich bin... und der bin ich sehr gerne ;)
und wenn ich der Meinung wäre, z.b. mit einer Schlafmütze zur Arbeit zu gehen weil ich das schön finde, dann mach ich das... das dann wieder einige denken ‚der Vampel schon wieder... der ist schon Gaga!‘ aber das interessiert mich nicht ;)
Mein Cousin hat früher immer solche Ringe in der Art "Ehering" getragen, damit er weniger von den Frauen angeschwärmt wurde, er damit "gebunden" aussah.
Das ist ein klassischer Edelstahlring, der zeitlos ist und zu Allem passt.
Du fühlst Dich wohl, das ist das Wichtigste.
Alles Gute für Dich
Normaler Ring den man so oder so ähnlich immer wieder sieht. Ein Mensch sieht mit einem Ring weder besser noch schlechter aus. Dafür haben wir viel zu viele Sachen wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Brille und co. an unserem Körper.