Wie findet ihr Menschen die mit Jogginghose Rum laufen?

32 Antworten

Ich gehe fast immer mit Jogginghose raus (im Winter, im Sommer natürlich nicht, das ist viel zu heiß). Warum auch nicht? Es gibt doch nichts was dagegen spricht.

habe ich keine großartige Meinung dazu, sollen sie tun, ist doch auch bequem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Letztlich sage ich: Jeder so, wie er mag ----> der eine so, der andere so. Ich finde Jogginghosen nicht per se schlimm; es kann gelegentlich sogar gut aussehen. Figurbetont und in dunklen Farbtönen also nicht unbedingt als "Klischee-Jogginghose" erkennbar ist sie durchaus in Ordnung. Wenn man sie dann evtl. noch zu einem schlichten Shirt oder einer Bluse trägt sowieso. Es gibt Schlimmeres und ich finde Jogginghosen besser und gepflegter als eine zerrissene Jeans.

Vor geraumer Zeit traf ich mal bei einem Orgelkonzert in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht wie gesagt gar mal so schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat :) Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, aber ich persönlich würde es nicht machen. Jedem das Seine, außeredm steht es mir nicht zu, mich in die Outfits anderer einzumischen.. die tun es ja auch nicht bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es nicht so gut, aber letztendlich soll jeder machen, was er für richtig hält. Vorgestern habe ich so ein Mädchen im Supermarkt gesehen, mit einem klassischen Schlafshirt, Jogginghose und so dicken Flauschsocken, die aussah, als ob sie direkt aus dem Bett in den Supermarkt gefallen wäre. Das muss wirklich nicht sein finde ich, man kann sich schon ein bisschen Mühe geben und zumindest eine Jeans und ein T-Shirt anziehen, was ja auch nicht aufwendig ist, aber zumindest normal aussieht.

Also in der Freizeit denke trägt es jeder gern bequem. Es gibt ja auch Jogginghosen die nicht so schlabbern und auch gut aussehen. dazu das richtige Shirt und coole Schuhe: und dann kann man auch mal so schnell zum Markt gehen. ^^