Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: etwas übergewichtig, nicht so in Form.

Stimme: ganz okay, nicht schlimm Gesang: sie ist schon fürs singen geeignet.

Performance: Ihre Lieder wurden mehrere Millionen Mahle gehört, kommt also gut an und bringt eine große Reichweite.

Aussage: auch wenn ich sie davor nicht kannte, habe ich einen guten Eindruck von ihr, auch wenn sie etwas an ihrer Form arbeiten sollte.

orangade
Beitragsersteller

Ich finde sie hat eine tolle Stimme und Bühnenpräsenz.

Zuerst einmal finde ich geht die Stimme absolut nicht. Die Musik die sie mit ihrer Band produziert finde ich ebenfalls schrottig. Die haben aber Erfolg also spricht sie irgendwelche Leute an.. ich mein selbst Rammstein haben Fans mit ihrer Mucke.. es finden sich immer Menschen egal wie schrottig die Musik.

orangade
Beitragsersteller

Mir gefällt es!

Ihre Musik finde ich nicht so gut. Fand ich immer eher nervig, wenn die im Radio lief.

orangade
Beitragsersteller

OK, legitim.

Singt gut, aber optisch ist die etwas drüber. Aber ich bin schon älter. Hab wahrscheinlich keine Ahnung😄

orangade
Beitragsersteller
aber optisch ist die etwas drüber.

XD

Ja.

Hi :)

sie interessiert mich um ehrlich zu sein nicht, aber ist nicht böse gemeint <3