Frage an die Jungs: Was würdet ihr tun wenn ein Mädchen aus eurer Schule im Bus neben euch setzt und euch anfasst?

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sie mich testen will, würde ich sie mit meinen Test konfrontieren, ob sie mit mir mitkommen kann, wie ich es mag.

Ich hätte wahrscheinlich ihre Nase kurz spontan abgeleckt, und im Folge mit einen verwegnen lächeln auf Abstand zu gehen, damit sie realisieren kann, das ich ihren Raum respektiere, aber durch aus sie zum schlecken gern habe.

Mitgespielt und sie auch angefasst und umarmt damit du in keine komische lage kommst.

Nicht Bus fahren? Gibts besseres, laufen, fahren, taxi.

Dich drauf ein lassen und sie auch berühren, dann nimmst sie mit nach Hause und f***** die ordentlich.