Frage an die Damen. Wenn ich eine Kollegin nach treffen frage bekomme ich immer wieder absage?

6 Antworten

Die meisten Menschen lassen die Finger von Arbeitskollegen. Gibt halt oft Ärger, wenn es schief geht.

Kommt vielleicht drauf an welche Position du in dem Unternehmen hat? Ein Abteilungsleiter wird eher weniger eine Absage kassieren als ein Sachbearbeiter, im Vergleich… 😉

Hast du vorher abgecheckt ob diese Kolleginnen Single sind, nicht dass du dich an vergebene Damen ran schmeißt!

Ich würde ein Treffen mit einem Kollegen „mit gewissen Hintergedanken“ auch eher ablehnen. Die Angst vor einer möglichen Enttäuschung wäre mir zu groß, wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät! Ich möchte lieber weiterhin fröhlich an die Arbeit gehen…

Das du ein „nein“ nicht akzeptieren kannst macht dich nicht unbedingt attraktiver.

Es wird bei dem nein bleiben weil du einfach penetrant bist.

Ich vermute mal, dass es dir an Feingefühl mangelt! Denn schon deine Frage klingt ziemlich plump und auf plumpe Anmache stehen die wenigsten Frauen!

Vielleicht bist du ja auch schon bekannt als der, der sich mit jeder gleich treffen will?!

Wirkt alles nicht sehr anziehend! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariea16coburg  31.08.2021, 21:16

Mehr als das ich denke er stalkt sie

Wenn sie nein sagt, will sie sich nicht mit dir treffen. Wenn sie du sie dann immer weiter fragst und sie dich "heimlich anguckt" könnte das im schlimmsten Fall heißen, dass sie Angst vor dir hat.

Irgend159
Beitragsersteller

nein. dass war von verschiedene frauen. und ich frage nur einmal.

Bettieeee  31.08.2021, 21:06
@Irgend159 ...wenn ich eine kollegin nach treffen frage...

Dann formulier die Frage auch bitte so. Trotzdem: Wenn sie nein sagt, dann hat sie kein Interesse und du musst das akzeptieren.

Irgend159
Beitragsersteller
@Bettieeee

okay.. ich habe gefragt nur weil sie mich sexuell angekuckt und ich habe das als interesse verstanden ..deshalb habe ich gefragt und dann absage bekommen !!