Wie Frauen zum investieren bringen?

9 Antworten

Natürlich ist es nicht besonders hoch, wenn du zu viel investierst. Das macht dich uninteressant. Keine mag einen Partner der ihr hinterherrennt.

Distanziere dich, erzähl ihr, dass du morgen keine Zeit hast, mit ihr zu schreiben. Erzähle ihr das drei Tage in Folge. Wenn sie fragt, warum du nie Zeit hast, sag ihr du musst arbeiten. Das nächste mal wenn sie fragt, sag ihr du musst zum Sport. Wenn sie das dritte Mal fragt, sag ihr du willst ehrlich sein, du hast dich mit einer anderen Frau getroffen. Wenn sie dann explodiert, sag ihr, dass das aber eine einmalige Sache war. Wenn sie dann beleidigt ist, lasse sie schmollen, schreib ihr nicht, tagelang, warte, bis sie sich meldet. Alles weitere erledigt sie dann.

Funktioniert bei 90% der Frauen.

1) Interesse zeigen.
2) Mysteriöse Gründe liefern, warum man sich trotzdem nicht mehr treffen kann.
3) In ihr den Gedanken aufkeimen lassen, du hättest eine andere.
4) Warten, bis sie ihre Eifersucht in deine Arme treibt.

Und dann bloß nicht den Fehler machen und sofort wieder 100% geben und anhänglich werden. Immer ein wenig mysteriös, distanziert und cool bleiben. Dann tun die Frauen alles für dich.

PS: Kann sein, dass der Zug bei dieser Frau schon abgefahren ist wegen deiner anfänglichen Fehler, aber bei der nächsten ziehst du es von Anfang an richtig durch.

Goldglanz  28.01.2020, 17:21

Wo hast du den Machonachhilfe bekommen? Die Nachhilfe kannst du ihm ja gleich empfehlen. Er sollte lieber Klartext mit ihr sprechen und sich nicht auf 'mysteriöse' Art zurück ziehen. Sowas macht jeden Jungen unattraktiv, jedenfalls nach meiner Sichtweise.

frostfeuer85  29.01.2020, 08:53
@Goldglanz

Ist meine eigene Erfahrung, dass es so funktioniert. Wenn eine Frau Ungewissheit hat und sich mit anderen Frauen vergleicht, dann läuft sie einem nach bis ans Ende der Welt. Wenn man ihr aber zeigt, dass man alles für sie tun würde, wird man gnadenlos als "zu anhänglich" eingestuft und abserviert...

Vielleicht gefällt ihr dein Portfolio nicht und sie investiert lieber in ein anderes Aktienpaket? ;-)

Dreh den Spieß um und melde dich einfach mal nicht bei ihr 😂😂😂 kann wunder bewirken

Sie wird es merken

Vielleicht hast du zu wenig Aktien in deinem Portofolio, dann bist du uninteressant für sie geworden.

Ich glaube eher, dass du Investment mit Interesse verwechselst. Oder ist deine Neue die Börse ?