Ich bekomme bei Frauen nach Dates nur Absagen? :(

9 Antworten

Vielleicht liegt es an der weiblichen Zielgruppe. Es gibt Frauen, die genaue Vorstellung von Partnern haben - genau wie Männer. Für eine andere Frau könntest Du das perfekte Date sein. Weiter probieren !

Heey, Ich bin ja selber eine Frau! MIr ist das aussehen ziemlich egal.. Bleib immer du selbst und geh beim ersten Date nie zu hart ran!

Irgendwann kommt sie :D

Dino111  29.07.2012, 19:27

erzähl mir mehr wie du hässliche männer datest.. bei allen kommt das aussehen an erster stelle. ist in der DNA gespeichert (fortpflanzungserfolg)

baghera  29.07.2012, 20:00
@Dino111

in DEINER DNA ist vor allem dumm- und unwissenheit "gespeichert" !!

Das du schon so viele Dates gehabt hast, zeigt ja eigentich, dass du nicht gerade uninteressant auf die Damenwelt wirkst :-) Aber du schreibst, nach den ersten Dates haben sie kein Interesse mehr. Vielleicht wirkst du am Anfang gleich zu aufdringlich, klammerst gleich zu stark, oder vielleicht das Gegenteil. Vielleicht verstellst du dich zu arg, versuchst krampfhaft interessant zu wirken?

Schwer zu beantworten, wir wissen ja schließlich so gut wie nichts über dich...

Es kann nicht mit jeder sofort klappen.Versuch dein Glück und mache weiter. irgendwann wirst du schon die richtige finden.Kann es villeicht sein dass die Frauen von dir gelangweilt sind ? Oder es kann auch sein dass du den Frauen ZUVIEL Aufmerksamkeit schenkst. ja du hast richtig gelesen! Frauen hassen es wenn man ihnen dauernd Komplimente macht.Ich Rate dir mach beim nächsten Date KEINE Komplimente.Und wenn sie zu dir Komplimente macht dann sag einfach nur: Danke. Wenn Du ihnen zuviel Beachtung schenkst dann denken die nur wieder: Oh ne Ey nicht noch so einer.Aber wenn du ihnen keine beachtung schenkst dann werden die Frauen nachdenklicher. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.Denk an meine Worte und probiere es aus. Viel Glück Lg: BLACK0UT11

in dem Fall stimmt glaube ich ein typisches Filmklischee, ER trifft sich mit etlichen Frauen, gibt sich die allergrößte Mühe und wird immer nur verar.... Als ER irgendwie genug hat von dem ganzen macht er nicht mehr auf großen Macker und denkt gar nicht mehr über Beziehung nach und trifft auf seine Nachbarin die graue Maus :-) Vielleicht läuft die Richtige schon die ganze Zeit um dich herum, du hast nur keine Zeit um sie zu sehen weil du ja damit beschäftigt bist DIE RICHTIGE zu finden ? PS: so habe ich auch den Mann meines Lebens gefunden, genau in der Phase als ich mich damit abgefunden habe alleine zu bleiben ;-)