Ich bin Deutscher mit türkischen Wurzeln und Christ.Deswegen werde ich oft ausgestoßen und gemobbt sowohl von Türken als auchVonDeutsche Was mache ich jetzt :/?

4 Antworten

Stell Dir vor, niemand kann allen Menschen gefallen. Auch deutschstämmige Deutsche werden von Deutschen gemobbt und muslimische Türken von Türken.

Wichtig sind nicht diejenigen, die Dich ausstoßen. Wichtig sind Deine Freunde.

Integration hat nicht etwas mit Religion zu tun, viel mehr mit dem allgemeinen Verhalten.

Und ob Du eine deutschstämmige Frau findest oder nicht, bestimmen nicht diejenigen, die Dir sagen, dass Du keine deutsche Frau abbekommst. Die Frauen wählen ihre Partner selber.

Dann such dir eben andere Freunde? Ich habe türkische Wurzeln, aber keiner meiner Freunde ist türkisch, auch wenn es schön wäre. Achtest du auf die Wurzeln bei der "Freundewahl"?

Halt dich von deinen nichtchristlichen Landsmännern fern. Die sind schlimmer als die Deutschen

lebe dein Leben und kümmere dich nicht um andere

Hawajaeger  08.05.2022, 20:56

Oh man die Leute haben echt Sorgen