Frage an alle Menschen, die an Gott glauben?

6 Antworten

Ja, das sehe ich definitiv auch so. Der größte Liebesbeweis ever, 'was sollte uns Gott noch vorenthalten'💗🙏🏼

Römer 8:31-39

✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Logdiix
Beitragsersteller

Der größte Liebesbeweis ever, 'was sollte uns Gott noch vorenthalten'💗🙏🏼

Du hast es schon wie ein King gesagt!

Epilz  16.08.2024, 09:12
@Logdiix

Die Credits liegen bei Paulus, als er den King gelobt hat🙈 🙏🏼✝️👑♥️

Gottes reichen Segen dir ^^

Bei mir es genauso!

Ich freue mich auf den Himmel! 😍

Und bin so froh, dass ich nicht in die Hölle komme. Die ist sogar noch schlimmer als ich es als Kind gedacht habe. Die alten Gemälde über die Hölle sind noch ganz harmlos.

Wenn ein Atheist einen Tag in der Hölle verbringen würde, würde er sehr fromm werden. Das ist schon so viele Menschen passiert.

Habe viele Zeugnisse gesehen. Es ist wahr. Für ein Märchen würde man sonst nicht sein ganzes Leben umwerfen. Die Hölle ist schlimmer als jeder Horrorfilm.

Es ist auf Englisch:

https://www.youtube.com/@holyheartbeats/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ja, das ist bei mir das Gleiche und natürlich seine Liebe.

Das ich so schön bin, so schlau, so freundlich, so sportlich und nicht viel mehr.

Leider bin ich mir wenig selbstbewusstsein gesegnet.

Definitiv das ewige Leben, "echte" Christen können sich auf die Herrlichkeit in Ewigkeit freuen!

LGuGS