Was bedeuten diese Emoij‘s 😘😘🌹, wenn ein Junge es einem Mädchen schickt?

6 Antworten

Ganz einfach

Das 😘 bedeutet Kuss. Im Sinne von liebe. Also bedeutet es jemand hat dich lieb.

Die rote Rose steht meistens auch als Symbol der liebe dar. Also würd ich sagen es bedeutet der Kollege will der signalisieren das er dich liebt. Außer es gab davor einen anderen Kontext.

,,Ich will Sex, aber ich schenke dir eine Rose damit es so aussieht, als hätte ich Gefühle für dich"

Maxima370  17.08.2024, 20:52

Der is gut 😀😃🙂

melia892  17.08.2024, 20:53
@Maxima370

Woher soll ich denn wissen, welcher Kontext besteht?💀

Hallo trustnobodyever

Das ist sehr süss 😊

Der Junge hat das Mädchen sehr gerne. Womöglich ist er sogar ein kleines bisschen verliebt in sie 😉

Liebe Grüße 🌻🐞

Dass die zwei Küsse zu einer Rose werden. Zaubertrick oder so.