eine frau hat dieses emoji auf ihr tiktok account?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FerranTorres19. 😊

Da liegt etwas in der Luft........

Und das kann Liebe oder innige Freundschaft sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
kann das sein das sie verliebt ist oder was denkt ihr ?

Ja das kann GUT so sein.

💕Zwei Herzen

Zwei rosa Liebesherzen. Eines größer als das andere. Kann verwendet werden, um auszudrücken, dass „Liebe in der Luft liegt“.

Die Popularität dieses Emojis steigt meist am Valentinstag .

Auf Snapchat zeigt dieses Emoji neben einem Kontakt an, dass Sie zwei Monate in Folge die besten Freunde des anderen waren. Aufgrund  eines Fehlers im Oktober 2019 wird bei einigen Snapchat-Benutzern anstelle von 💕 ein gelbes Herz-Emoji angezeigt .

„Two Hearts“ wurde 2010 als Teil von Unicode 6.0 genehmigt und 2015 zu Emoji 1.0 hinzugefügt.

Also ich verwende oft Herz-Emojis und setze mich nicht mit deren Bedeutung auseinander. Wenn du wissen willst, wie es ihr aktuell geht, guck doch einfach mal ihre Erneut Veröffentlichten Videos. (wenn sie welche hat)

FerranTorres19
Beitragsersteller

sie veröffentlichst videos wo es um verliebtheit geht oder die suche nach den perfekten mann solche sachen

Ich glaube eher weniger das sie so weit denkt.