Frage an alle Männer - Gute Nacht 😘?
Bedeutet das was (dass ihr Gefühle für sie habt) wenn ihr solche Nachrichten einer Frau schickt oder nicht?
12 Stimmen
8 Antworten
Sonst wäre das unangebracht.
Weil man keine Küsschen mit Herzchen an jemanden schicken, den man nicht gerne küssen und herzen würde. 😑
Bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal.
Ja, ich denke schon, dass er was fühlt, es sei denn er spielt mit ihr und verwendet diese Emojis aus Spaß.
Nein, muss nicht so sein.
Eine interessante Erfahrung aus meinem Leben: wenn ich den Geruch einer Frau nicht mehr mochte, war es Zeit, mich zu verabschieden. Gott sei Dank ist das nicht oft passiert.
Auch eine Form von Baggern und der Selbstbestätigung, schickt mein Mann auch anderen Frauen.
Aber spricht schon dafür ;)
Stört es dich nicht, wenn dein Mann das mit anderen Frauen macht? Also sprich für ihn / euch bedeutet das einfach nur flirten ohne Gefühle? Weil wenn er für die anderen auch Gefühle hätte würde es dich ja sicher stören, flirten ist aber ok? Versteh ich das richtig?
Ja richtig, flirten ist okay für mich, ich mache das auch sehr gern. Die Nachrichten schreibt er auch nicht (mehr) heimlich sondern geht damit offen um. Die Eifersucht konnte ich überwinden. Gefühle sind da bei Männern eh selten im Spiel - eher TRIEBE.
Warum wäre es unangebracht?