Frage an alle Männer . Warum meidet er seine Freunde vor mir bzw möchte nicht mit mir gesehen werden?

2 Antworten

Dein Freund hat einen schlechten Umgang. Was sind das für Freunde vor denen man sich fürchten muss. Am besten er findet Freunde mit denen er sich zu jeder Gelegenheit wohlfühlt und distanziert sich von den anderen. Wenn dein Freund dir wichtig ist, dann unterstütze ihn dabei.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder Dich, noch ihn, noch seine Freunde...

Was hältst Du davon, ihn als Deinen Freund sowas mal zu fragen?

Holumolu
Beitragsersteller

Hab ihn schon gefragt er sagt mir er will keine Schlägerei mit andern . voll komisch

Henny97  14.09.2021, 00:49
@Holumolu

Hä? xD Seit wann hat man eine Schlägerei mit seinen Freunden

therealkickers  14.09.2021, 00:50
@Henny97

Ja, wollte ich auch grad fragen. Muss ja ein sehr beliebter Mensch sein...