Frage?

5 Antworten

Nein.

Ich will mich nicht in meiner Nachbarschaft lächerlich machen als eine, die wohl auch einen Knall hat wie der Mitbewohner, der nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein oder vielleicht ein Döner ist.

UnterhaltungNRW  02.07.2024, 15:31

Danke. Dann Brauch ich nicht das Gleiche zu schreiben.

Nein. Das kannst du alles schön selber erledigen wenn du das unbedingt willst.

Wenn du das selbst willst, meinetwegen. Alleine würde ich nicht auf die Idee kommen. Du lässt anziehen was du willst, wäre mir egal.

Wenn du ein Mädchen bist würde ich einige der Sachen machen aber nicht alles weil das zu anstrengend ist außerdem müsstest du dich im gegenzug jede Nacht meinen gelüsten hingebenn.

Solche Spinnerei würde ich nicht mitmachen, ich sähe dafür keinen Grund höchstens zum Faching.