Mädchen aus der Klasse fragen ob sie mich in ein Mädchen verwandeln dürfen? Sie haben langweile und es ist für ein Wettbewerb Und wollen üben?

4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich das nicht machen..

yuskan  14.02.2018, 22:45

Auch bei aller Nettigkeit ..

Das würde Gelächter geben ..

Kommt drauf an ob du es willst oder nicht

Wenn du es nicht willst, dann sag dass es dir leif tut und dass du es nicht willst, weil du dich schämst

Aber ich emphele dir es zu mache , weil du dich intergriersr , sie werden dankbar sein und du wirst sowieso nichts verlieren .

Ich meine du rasierst eh und nach dem Wettbewerb kannst du dich duschen, als ob nichts passiert ist

Aber sind eigentlich deine Eltern damit einverstanden?

Wenn du willst dann mache es doch... Nur mit dem Haare blondieren wäre ich vorsichtig. Wenn du nicht ohnehin eine Blondierung willst, das ist keine Sache für einen Tag. Alternative: Perücke.

Wenn es nur für einen Wettbewerb ist und du auch Lust dazu hast, dann mach es doch, wird bestimmt lustig :) nur das mit dem Haare blondieren würde ich nicht machen, eh sei denn, du willst eh blonde Haare haben, aber das ist deine Entscheidung ob du da mit machst oder nicht ^^