Wie Mädchen fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo asdfhj710iw,

wenn Du das Mädchen schon eine Weile kennst, Ihr zueinander auch Vertrauen gefunden habt, Euch schon face-to-face kennengelernt hattet, kannst Du sie gern um einen Gefallen bitten.

Erkläre ihr die Challenge nach der Wette und frage sie, ob sie Dir dabei helfen kann und mag. Ich gehe davon aus, dass sie Dir da auch gerne hilft.

Und dann dürft Ihr beide natürlich die oder den Wettpartner*in aufsuchen und Dich präsentieren. Selbstverständlich steht dann nicht dem im Wege, miteinander auszugehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  27.12.2023, 15:35

Hallo asdfhj710iw,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

erklär ihr einfach, dass du eine wette verloren hast. es wird ihr nichts ausmachen.

hab meine jungs freunde auch oft geschminkt und es hat voll spaß gemacht

asdfhj710iw
Beitragsersteller

Wie ist es dazu gekommen hahahahh

C3OCENCH  18.12.2023, 15:13
@asdfhj710iw

wir hatten klassenfahrt und mir war langweilig😭 sie mussten am ende auch noch ein kleid anziehen hahahhahaha

asdfhj710iw
Beitragsersteller
@C3OCENCH

haben die das dann abbekommen später hahahah

Mach es einfach direkt. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie dann auf andere Gedanken kommen könnte, wenn du zögerst, aber es ist möglich

So vllt.

Hi x,

Hier ist xy. Ich habe eine Wette verloren in der es drum ging, dass sich der Verlierer von einem Mädchen schmücken, ect. lassen muss. Hättest du vielleicht Interesse dran?

Ich würde es so direkt machen. Ist ja eigentlich nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit dem ich sehr wenig Kontakt habe.

Schwierig, sehr schwierig ... am besten lässt du fragen von jemand wo das Mädchen besser kennt.