Wie kann ich es schaffen?

2 Antworten

Das Ding bei der ganzen Sache ist: die meisten Menschen machen sich da normalerweise keine Gedanken drüber, also wird sie wahrscheinlich nicht von selbst auf die Idee kommen- es ist wirklich unwahrscheinlich.

Am Besten; frag sie.

Wenn es hier um einen Fetisch gehen sollte, würde ich eher versuchen online jemanden mit dem gleichen Interesse kennenzulernen- einfach weil es im echten Leben wirklich schwierig werden könnte, wenn diese Information böswillig weitergegeben werden würde.

Warum fragst du sie nicht einfach direkt, ob sie dich schick machen könnte ?

Sag ihr einfach dass du dir das wünschen würdest