Wette verloren, Junge als Mädchen Sportstunde mitmachen?

machen 97%
nicht machen 3%

36 Stimmen

12 Antworten

Verstehe jetzt nicht gegen wem du gewettet hast. Gegen Mädchen eurer Schule oder gegen Mädchen von einem Sportverein oder Turnverein.

Im Schulsport trägt niemand einen Turnanzug. Sondern nur normale Sportsachen, Top oder T-Shirt und Leggings oder Shorts. Und da schminkt sich auch niemand dafür.

Bei einem Sportverein kommt es natürlich auf die Sportart an. Bei den meisten Sportarten tragen Mädchen ja ähnliche Sachen wie die Jungs.

Turnanzug, Rasieren und Schminken ist nur bei Turnen, Eistanz, Ballett, etc. üblich.

Wie genau ist aber von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich. In meiner neuen Turngruppe rasieren sich alle Mädchen auch die Arme komplett, und sogar auch die Augenbrauen ganz oder fast ganz ab. In meiner alten Turngruppe, wo auch zwei Jungs dabei waren, haben wir das aber nie gemacht. Aber einen wirklichen Zwang dazu gibt es nicht.

Musst du wissen was du machen möchtest.

machen

Wette verloren musst durch wer weiß ob es dir dann gefällt

machen

Du hast Dich auf die Wette eingelassen, also mach es. Wozu das Schminken vor dem Sport gut sein soll, weiß ich nicht - beim Duschen danach geht die Schminke doch eh wieder ab.

machen

Entweder sie verzichten auf Komplettrasur und schminken, da dies Madchen nicht tun oder nicht wollen, oder sie wären unfair. Du dann genauso sein darfst und nicht mehr mitmachst.

machen

Tja, wenn du eine große Klappe hast musst du auch dazu stehen.

Ist meine Meinung.