Frag zu Opel Astra K 2016?

1 Antwort

Hallo,

also ehrlich gesagt versteh ich deine Frage nicht ganz. Aber OnStar wurde eingestellt und deaktiviert da das noch von GM kommt und Opel ja nun mittlerweile zu PSA gehört.

Ich kenne jetzt nur die MyOpel App, aber die ist soweit ich das verstanden habe auch von den Franzosen also wird man das vermutlich auch nicht verbinden könne.

LG
Minnimo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leumas851
Beitragsersteller

Genau, dass war auch meine Frage

Leumas851
Beitragsersteller

Aber wenn man den Modell von 2019 nimmt würde es ja gehen, weil da die neue System eingebaut worden ist

minnimo03  02.06.2024, 16:17
@Leumas851

wär ich mir jetzt nicht ganz sicher. Wenn ich mich jetzt nicht irre ist der 2019 ein Mischmasch von GM und PSA