Wie kann ich mein handy mit ein opel astra verbinden?

2 Antworten

DasHandy muss das Bluetooth Signal suchen und dann einfach koppeln und fertig :D

diontarabar10
Beitragsersteller

Mit dem Nokia lumia 800 ist es nicht einfach mit koppeln und so! Ich suche ja schon die ganze Zeit aber ne!

diontarabar10
Beitragsersteller
@user1657

Das Handy kann das Auto nicht finden und sonst bei anderen Geräten wohl aber koppeln klappt hier!

user1657  17.02.2013, 13:07
@diontarabar10

okay, also vlt. musst du die Bluetoothschnittstelle im Auto erst aktivieren, mal in der Bedienungsanleitung nachlesen, denn sonst müsste das Handy eig. das Auto erkennen....

diontarabar10
Beitragsersteller
@user1657

ja toll! Ich tuh das ja schon aber ich muss das mit der Kamera übersetzen von italienisch! Und Deutsch + Italienisch = Katastrophe

chanky22  19.08.2014, 21:44

Hast du die Lösung schon gefunden? Du musst am Radio config drücken und dort kannst du Bluetooth Einstellungen vornehmen.

Nehme ein stueck packetband ..... das bindest an das handy und dann bindest du das andere ende an die anhaengerkupplung oder optional an die Antenne und schwupdiwupp handy mit auto verbunden ..... ich weis zwar nicht was das bringen soll aber ok