FOS vor dem Ende der Probezeit abbrechen?

2 Antworten

Wenn Du volljährig bist, wirst Du das machen können. Sonst mit Genehmigung der Eltern. Nach Beendigung der Schulpflicht kann dich eine Fachoberschule nicht zwingen, diese gegen deinen Willen weiter zu besuchen. Wenn Du allerdings auf keine andere Schule gehst und auch keine Berufsausbildung machst, könnte es sein, dass Du eine Berufsschule besuchen musst.

Das müsste eigentlich alles im Sekretariat zu erfahren sein.