Forensik?

4 Antworten

Hab da ein 3 monatiges Praktikum gemacht von Seiten der Ausbildung, war eigentlich ganz okay, man muss halt aufpassen was man denen dort erzählt und man muss natürlich auch ein gewisses Auftreten haben, mit "ich schau auf den Boden und bin verschüchtert" brauchst da halt nicht anzukommen

Ne, ich bin der Mann fürs grobe. Wäre mir alles zu filigran.

Außerdem sorge ich lieber dafür, dass die forensiker überhaupt nen Job haben

Auf jeden Fall, wenn ich nur pingelig genug dafür wäre.

Hätte damit kein Problem, am Trauen würde es nicht liegen. Nur hats mich halt nicht in dieses Feld gezogen, ist aber trotzdem sehr interessant.