FORD TOURNEO we hat ihn und welches bauj und ausführung empfielt ihr mir wenn ich 10td ausgeben will?

1 Antwort

Die Serie des Tourneo Connect zwischen 2002 und 2013 ist nicht schlecht, war zum Schluss sehr ausgereift. Es handelt sich um das hier getestete Modell. Für den Preis gibt es sehr gute Exemplare, die Nachfolgeserie auf Basis des Ford B-Max ist auch durchaus ordentlich.

https://www.youtube.com/watch?v=AZ-zWF1PmzI

Die Zuverlässigkeit ist bei Ford generell gut, die Verarbeitung durchschnittlich, Preis und Leistung stimmen und das Auto ist praktisch, variabel und für einen Hochdachkombi halbwegs gut geformt.

Woher ich das weiß:Hobby