ford tourneo connect, was ist der realistische benzinverbrauch?

5 Antworten

Ich schaue bei sowas auf spritmonitorPUNKTDeEh. Die Spitzen nach oben und unten ignorieren, und dann hast du es.

Gib die Daten bei spritmonitor.de ein und schau, was so angegeben wird. Gibt schon mal eine gute Übersicht.

Zwischen 6 und 7 Liter bei normaler Fahrweise!

Kommt auf Motor, Fahrprofil und Fahrstil an. Von 5-15 L ist alles möglich

Motor und Baujahr sind noch wichtige Komponenten. Ich werf sonst mal 7-8L in den Raum.