Wie viele Kilometer sind möglich mit Ford Shelby?

2 Antworten

Alles eine Sache der Pflege, wie man mit der Kiste umgeht und umgegangen wurde und ob man immer brav die Wartung macht bzw. gemacht hat. Habe schon welche gesehen die mehr als 200 TKM auf der Naht haben. Rein technisch kein Problem. Da geht sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Alles eine Frage der Pflege. Hoovies Garage hatte einen S195er glaub ich heist die Generation mit über 300.000km gekauft.

Die Motoren sins sehr halt und dankbar.