Ford Mustang GT?

3 Antworten

Sind ganz in Ordnung.

Aber wenn Mustang, dann nur als V8.

sind aber definitiv nichts für Leute die nicht wirklich Erfahrung haben oder andere beeindrucken wollen.

Schau dir ruhig mal Mustang Drift fails an, dann verstehst du was ich meine :)

Lixart
Beitragsersteller

Ich möchte das Auto für den normalen Gebrauch verwenden, das heißt Von A nach B, einkaufen etc.

Mmits  09.07.2023, 21:38
@Lixart

Wirkliche dailies sind mustang nicht.

Lixart
Beitragsersteller
@Mmits

Einen alten Mercedes CLC zum Beispiel besser?

Mmits  09.07.2023, 21:54
@Lixart

CLC ist Geschmackssache, ich finde den potthässlich

lieber einen normalen W204 oder W203

Grundsätzlich sind die Fahrzeuge recht robust, also sollten auch 10 Jahre nichts machen (meiner ist aktuell 7 und hat bisher keinerlei Probleme über den üblichen Service hinaus). Kommt aber auf die Pflege vom Fahrzeug an.

Man sollte ihn aber nicht als Erstwagen fahren, ein wenig Erfahrung gehört bei der Leistung und Hinterradantrieb schon dazu. Gerade die älteren (bei 10 Jahren wäre das noch ein Mustang Gen 5) haben hinten eine Starrachse. Das ist fahrdynamisch nicht das, was man von europäischen Fahrzeugen kennt.

Als Anfänger besser nicht

Lixart
Beitragsersteller

Was sonst?

Alina19063  09.07.2023, 21:40
@Lixart

Ernsthaft? Halt etwas was nicht teuer ist nicht hoch Motorisiert. Fang klein an du kannst später immer noch steigern aber schau halt ein paar Videos an oder Drift fails da siehst du wie Anfänger mit hochmotoriserte Autos nicht klar gekommen sind und beim Unfall gestorben sind weil sie nicht an Tempolimit gehalten haben, Wetter unterschätzung usw

Alina19063  09.07.2023, 21:42
@Lixart

Mein erstes Auto war ein Volvo c30 und habe ich einen s60 t3 2015 ca. 2500 franken teurer ich habe auch nicht mit etwas teurem angefangen

Lixart
Beitragsersteller
@Alina19063

Ich hatte schon ein Auto, bin aber nicht wirklich viel gefahren und würde sowieso nochmal 1-4 Fahrstunden zum auffrischen nehmen.

Alina19063  09.07.2023, 21:45
@Lixart

Naja mach was du willst, wenn du nacher mit dem Auto nicht klar kommst und Unfall baust musst du nicht meckern aber in meiner sicht ist das kein Anfänger Auto egal wie viele Stunden du hattest.