Welches Auto ist schneller - Ford Mustang vs Nissan GT-R?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nissan GT-R 100%
Ford Mustang 0%

4 Antworten

Nissan GT-R

Salue

Das fängt schon beim Handling an, die Motorleistung und das fürs schnelle Fahren bessere Fahrwerk des Nissan sorgen für explosive Fahrleistungen. Es ist schlicht das bessere Auto.

Allerdings, mehr Spass mach der Mustang. Diese "Pferd" will geritten und beherrscht werden. Die 460 PS sind Ackergäule, Hubraum und nicht ein Turbo sorgt für Dampf in allen Lebenslagen. Entsprechend lässt das V8-Brabeln das Herz des Motorenfans höher schlagen.

Ich bin früher solche US-Muscelcars gefahren. Der Fahrer beherrscht die Maschine, da lag der Reiz dieser hubraumstarken Motoren.

Tellensohn

Nissan GT-R

Mehr Leistung, Allradantrieb, Doppelkupplungsgetriebe. Aber wenn du 600 PS mit 460 PS vergleichst, ist das kaum verwunderlich.

Der Mustang ist auch "Stock" kein Rennwagen, sondern eben ein hoch motorisiertes Cruiser-Dickschiff. Der wurde nicht zum Heizen gebaut. Da würde ich eher zum Shelby greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Der7er111
Fragesteller

Finde es auch lustig,dass der Mustang mehr PS hat als der A7 von Audi

Nissan GT-R

Nissan GTR!

Hat einen Allradantrieb und nicht nur mehr PS sondern auch einen Turbolader, der Mustang nur nen großvolumigen V8