Ford Kühlwasser heiß, lüfter aus?

1 Antwort

Warst du damit mal in der Werkstatt? Hast du noch genügend Kühlmittel im System? Das System mal entlüftet? Ist die Kopfdichtung noch ok?

secoe
Beitragsersteller

Ich war damit nicht in der Werkstatt, möchte keine hunderten Euros liegen lassen...

Kühlmittel ist genug drin und auch nicht neu daher sehe ich keinen Mehrzweck im entlüften.

Zylinderkopfdichtung? Bei 70.000km?

Scusselbudd  24.08.2024, 10:14
@secoe

Tja aber da solltest du halt mal hinfahren bevor du für 3000€ plus einen neuen Motor benötigst

secoe
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Quatsch, genau wegen solchen Panikmachern verdienen die sich dumm und dämlich