Ford?

Sandra2022721  07.06.2022, 22:52

So Privat nur oder als Firmenwagen?

daliba939
Beitragsersteller

Privat

8 Antworten

Ob er sich lohnt oder nicht musst du selbst entscheiden.

lohnen hängt damit zusammen wofür du ihn benutzt.

wohnst du in der stadt und fährst damit maximal einkaufen? lohnt sichs nicht. wohnst du am land, bist förster und fährst öfter im wald um holz zu holen? lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn man viel transportieren muss wie z. B. Ofenkäse, dann lohnt sich das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Meines Wissens wird der in Süd Afrika gebaut und hat(te?) einen sehr guten 3.2 Liter Motor.
Wenn Du ein Pickup brauchst ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Was willste mit der Karre machen?

Einkaufen, oder dann doch Baumaterialien Transportieren? Da ist dann doch ein Unterschied. Nur dann kann man sagen, ob es sich lohnt.