(Ford) Vignale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauft man einen Vignale Ford, kauft man diverse Services die man bei den „normalen“ Fords nicht bekommt.

Wie zB eine Art Concierge Service, Hol und Bringservice für Werkstatttermine etc.

Und die Vignale Fahrzeuge haben die jeweils bestmögliche Innenausstattung, unabhängig von der Motorisierung.

Nochmal = normal?

Es gibt kein 'normal'. Es gibt unterschiedliche Ausstattungslinien, und die Top-Ausstattung heisst eben 'Vignale'.

Ich40000
Beitragsersteller

Deswegen habe ich das normal auch in Anführungszeichen gesetzt.

Also kann ich mit unter Vignale die Luxusklasse vorstellen?

DANKE

ronnyarmin  25.03.2018, 13:07
@Ich40000

Was heisst Klasse? Es bleibt ein Mondeo. Die Fahrzeugklasse ändert sich nicht, wenn die Top-Ausstattung gewählt wird.

Tuehpi  25.03.2018, 13:05

Naja steckt schon mehr hinter als die Ausstattung. Dafür haben sie ja die „Titanium“ Variante.

ronnyarmin  25.03.2018, 13:14
@Tuehpi

Titanium war die beste Ausstattung...bis Vignale dazukam. Es bleibt trotz Allem ein Mondeo.

"Vignale" ist die höchste Austattungslinie, bzw. die Vollaustattung bei Ford.

Bei Mercedes heisst es "Avantgarde", bei Hyundai "Premium" usw.