Folie von Pizza abmachen vergessen bitte schnell antworten?

5 Antworten

Wenn die Kunststofffolie, die sich um die Pizza befindet, bei 200 - 220°C im Backofen mit gebacken wird, dann weicht der Kunststoff auf und verklebt mit der Pizza. Dieser Kunststoff ist nicht zum Verzehr geeignet. Die Pizza muss entsorgt werden.

Sollten sich keine anderen Speisen bei euch zu Hause befinden, dann hast du die Möglichkeit, entweder zu hungern, wobei du den Hunger etwas dämpfen kannst, indem du warmes Wasser trinkst, oder du gehst zum Einkaufen.

Mich wundert nur etwas, dass deine Mutter dich über Nacht alleine zu Hause lässt, wenn du solche Sachen anstellst wie die mit der Pizzafolie.

Aber vielleicht gibt es bei euch doch noch etwas zu essen, z.B. Zwieback, Haferflocken oder ein Fertiggericht in einer Dose. Eigentlich gibt es in jedem gut organisierten Haushalt Vorräte.

Paguangare  10.02.2021, 05:36

Und hast du nun noch etwas zum essen gefunden?

Ja klar. Ist wie die Spülmaschinen taps. Die weichen sich auch automatisch im Wasser auf. Warum sollte das bei der Pizza anders sein. Bei einem neuen iPhone geht sich die Folie allein weg, sobald es Kontakt zu Sonnenlicht bekommt.

Ist das dein ernst?
Du weißt schon, dass das Plastik ist?
Das schmilzt, verkockelt, stinkt, ist giftig und die ganze Wohnung wird nach angebrannten Plastik stinken.

Für solche Menschen wie dich gibt es also Hinweise, die Folie vor dem Backen zu entfernen...

Kannst du entsorgen, ist giftig.

Mit immmerhin 13!!! sollte man die Gebrauchsanweisung lesen können.....^^