ist geschmolzenes Plastik im Ofen giftig?

4 Antworten

Wenn das Plastik schmort entstehen giftige Gase. Daher ist es unangebracht ..

das ist nich gut wenn man sowas runterschluckt, wenn es allerdings nur wenig ( ein paar krümel) waren ist nich schlimm ich würde aber mal besser einen arzt fragen

Wenn die Pizza Dämpfe/Rauch abbekommen hat solltest du schauen ob irgendetwas merkwürdig mit dir in den nächsten Tagen ist!

ist wahrscheinlich nicht gesundheitsfördernd, aber du wirst schon nicht sterben ;)