Fördert der Begriff Talahon Rassismus?

10 Antworten

Nein. Wenn, werden damit Menschen aus einem sozialen Spektrum aussortiert, die in unserem sozialen Kollektiv sowieso nichts zu suchen haben.

Die Masse definiert eben den Trend und in solchen Fällen bin ich da ganz dankbar drüber.

Das ist eine Selbstbezeichnung, die übernommen wurde.

Nein. Es sind Taugenichtse. Ob man es glaubt, oder nicht, aber nur weil etwas zutrifft ist man deswegen nicht automatisch diskriminiert.

Das kommt auf den Kontext an. Viele nutzen das mittlerweile als ersatz für "Kanacke"

Aber grundsätzlich ist Talahon halt eine Bezeichnung für Leute mit diesem Style

Marco0012880  23.08.2024, 12:23

Kannax Power ist viel cooler als Talahon

Nein, Talahons sorgen selber für ihre Diskriminierung. Wer sich komisch verhält, wird komisch behandelt.

Nein. Es ist bloss eine blöde Worthülse, die meist von Jugendlichen in sozialschwachen Verhältnissen angewandt wird, um Eindruck zu schinden, wenn sie sonst nichts vorzuweisen haben.