FÖJ 1 Jahr von zuhause ausziehen?

2 Antworten

Sind das gute Nachrichten? Hast Du die Zusage bekommen?

Du musstest wählen, zu Hause bleiben, pendeln zur Freundin, oder jetzt eben zu Mama und Hund, natürlich wird Deine Mama Dich vermisse, Euer Hund auch, Du wirst sie ja auch vermissen..

Weisst Du, viele Jahre wolltest Du weg von zu Hause, jetzt hast Du ein Ziel, der Weg ist strukturiert, alle Eltern wünschen sich das Beste für ihre Kinder und Deine Mutter hat Euch jetzt ja auch sehr unterstützt.

Sie unterestützt Deinen Weg und ihr werdet euch weiterhin sehen, eben halt nicht täglich.

Es ist so, dass man sich irgendwann für etwas im Leben entscheidet und dann daraus das Beste macht, so wirst Du es auch tun.

Deine Mama wird es schaffen, genau wie Du.

Alles Gute für Dich.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Danke. Deine Worte helfen sehr. Gerade weil du durch meine Fragen usw. ja schon seit vielen Jahren die Situation mitbekommst

Ja, hab die Zusage bekommen, allerdings unter Vorbehalt, bis Vertrag etc. da isz

DianaValesko  24.09.2024, 13:54
@Tomatenveteran

Das freut mich sehr. Ja, stimmt, ich kenne viel aus Deinem bisherigen Leben und deshalb versuche ich ja auch immer, Dir zu helfen.

Nutze die Zeit, die WG-Erfahrung und genieße das Wochenende.