Flugzeug verdreht die Nase beim Takeoff?
Hi, unswar ist es so das ich mit dem Flybywire A320 meistens keinen richtigen takeoff machen kann , es passiert wie folgt ich gebe Schub versuche mit dem Ruder die Nase auf der Center Line zu halten und beim Takeoff verdreht sich die Nase des Fliegers meistens nach Links wie bei einem Crosswind Landing aber meistens gibs kein Seitenwind , mach ich da was falsches oder so ? Ab und zu klappt der Takeoff auch gut aber des ersteren passiert öfters.
Beim A330-Neo hab ich dieses Problem nicht.
1 Antwort
Dieses Problem ist ein Spawn Fehler. Da kannst du gucken ob du Updates bein FlyByWire machen kannst.
Oder es kann sein dass du in der To/Ga raste startest. Wenn das der Fall ist starte nur in der Flx Raste.
Ich hatte dieses Problem auch mal, weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht habe. Aber irgendwas in diese Richtung war es.
Wenn es nicht geklappt hat schreib mir einfach nochmal
Ok. Dann phobie deine Pedale zu kalibrieren https://youtu.be/dVTa4S8dcMk?si=zqGR8cv9FsJXdzPF
Hier ist ein Link zu einem Video wie man das macht
Und ich hatte noch ne Frage. Hättest du Bock mit mir zusammen im MSFS zusammen zu fliegen.
Hab’s ja komplett übersehen nutzte Gutefragen nur selten 😅
Also jetzt auf deine Frage meinst du über Vatsim mit Cockpit Sharing ?
Sorry. Ich hatte deinen Kommentar auch nicht gesehen. Ja, mit Vatsim und mit dem FBW oder fenix
Ich kann dir vl ja auch ne FA schicken. Dann geht's besser mit reden
Ne ich starte auch meistens mit Flx bis mir der Bordcomputer mitteilt die Clm Raste einzurasten. Meistens fliege ich auch mit Flaps 1/DN0.8