MSFS2020 Ruckler beim aufsetzen?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das Spiel dort am meisten zu berechnen hat. Wenn dein PC kein gute Hardware hat, ist es möglich Ruckler oder etwaige Aussetzer zu erleben.

MFG

Edit: Wie @HappyPhilXD schrieb, KI Verkehr und Boden-Personal zu reduzieren sollte helfen, Grafik runterschrauben kann auch helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

HappyPhilXD  21.04.2023, 21:05

Genau. Da hilft es Dinge wie KI Verkehr und Personal zu reduzieren.

Hi. Das ist aber normal. Gerade da wird der PC all seine Leistung auf 99,9% hochfahren, denn es werden in diesen paar Sekunden eine Menge Daten darin verarbeitet ! Das ist dann eben das kurze einfrieren des Spiels.

L.g. Jan