Flugzeiten?

4 Antworten

Flugzeiten werden immer als Ortszeit angegeben. Sprich Abflug japanische Zeit, Ankunft deutsche Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Die Startzeit bezieht sich immer auf die Zeitzone in der der Start Flughafen liegt.

Genau so ist die Landezeit immer die Zeit in der Zeitzone des Zielflughafens.

Die Startzeit ist natürlich immer die Ortszeit.

Abflugs- und Ankunftszeiten werden immer in der regionalen Zeit angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user81928289
Beitragsersteller

Vielen Dank!