Flughafen chillen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Machen auch andere Leute. Du darfst halt nicht durch die Sicherheitsschleusen.

Ja klar, du musst allerdings landside bleiben. Durch die Sicherheitskontrolle kommst du ohne Ticket nicht.
manche Flughäfen bieten auch Aussichtsterassen und Flughafen Rundfahrten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ja, darfst du. Wird halt richtig langweilig, vor allem wenn du dort nachts chillst. 💀