Flightradar24 Flugplan "Unknown"?

2 Antworten

Das hängt damit zusammen, wie Flightradar24 an die Daten kommt. Aus den FAQ:

We are receiving the callsign of the flight from the aircraft and comparing it with large databases of airline and airport schedules to find the matching flight number.

Da es keinen Treffer zwischen einem Flug von HKG nach FRA und einem Callsign an diesem Tag mit der Flugnummer LH8476 geben kann, werden auch keine Daten übermittelt und der Flugstatus bleibt auf "Unknown"

Und klar, diese Zeile ist überflüssig und hat da nichts zu suchen, Kleine Fehler passieren aber bei der riesigen Datenmenge immer wieder

Die Zeit der Ankunft ist warum auch immer nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt